REMOVE ALLDOWNLOAD PDF SELECTION
Website logo
Was ist das perfekte Foto? Darüber habe ich im Laufe der Jahre viel nachgedacht. Letztendlich ist es aber ganz einfach: Das perfekte Fotos stellt eine unsichtbare Verbindung zu mir her. Es spricht mich an. Es berührt meine Seele. Es hat eine Botschaft. Journalist, Grafik Designer, Musiker... Ich habe schon einiges in meinem Leben gemacht, die Fotografie hat mich dabei aber stets begleitet. Ich liebe es, Neues zu entdecken, vergängliche Momente für immer festzuhalten und Stimmungen einzufangen. Ich mag es klar, unkompiziert und einfach. Seit 2018 bin ich nicht mehr als Fotograf beruflich tätig. Aber vielleicht haben Sie ein spannendes Projekt, das mich trotzdem interessiert? Schreiben Sie mir.

We'll use the details you provide on this form to contact you regarding your enquiry. Please submit the form only if you agree with our privacy policy.